Im Stahlbau wird die DIN 18 800 durch die Europäische Norm DIN EN 1090 ersetzt.

Stelzer Stahlbau erfüllt alle Voraussetzungen für die Herstellung von statisch und dynamisch belasteten Bauteilen. Die SLV Duisburg hat die Erstprüfung des/der Herstellerwerke(s) und der werkseigenen Produktionskontrolle durchgeführt und führt die laufende Überwachung, Beurteilung und Bestätigung der werkseigenen Produktionskontrolle durch.

Als mittelständischer Zulieferbetrieb freuen wir uns über die Zertifizierung.

Es ist für uns von großer Bedeutung, unseren Kunden eine Produktion nach höchsten Qualitätsansprüchen zu gewährleisten und stets die aktuellen gesetzlichen Anforderungen auf dem neuesten Stand zu erfüllen.

Mit dieser Zertifizierung können wir auch europaweit die Qualität unserer Produkte nachweisen und uns so neue Märkte erschliessen. Darauf sind wir besonders stolz!